Angebot!

B.Belt Gürtel | Ledergürtel mit Nieten Hellgrau – Damen

 153.34  68.88

Der handgefertigte Ledergürtel von B.BELT überzeugt durch seine hochwertige Qualität. Der Gürtel ist vollbenietet und wird durch eine schlichte Metallschnalle abgerundet. Vielseitig kombinierbar setzt er einen modisch…

Vorrätig

Artikelnummer: VK-16/EJ10795 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Der handgefertigte Ledergürtel von B.BELT überzeugt durch seine hochwertige Qualität. Der Gürtel ist vollbenietet und wird durch eine schlichte Metallschnalle abgerundet. Vielseitig kombinierbar setzt er einen modischen Akzent bei jedem Outfit.
Aus hochwertigem Leder gefertigt
Schlichte Metallschnalle
Handmade in Germany
Edle Nietenapplikation
Weitere Produktdetails
Gürtelbreite: 3,5 cm
Material Oberstoff: 100% Leder
Gürtellänge: 100 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „B.Belt Gürtel | Ledergürtel mit Nieten Hellgrau – Damen“
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden:  

  • Angebot!

    B.Belt Gürtel | Ledergürtel mit Nieten Hellgrau – Damen

     153.34  68.88
    Ausführung wählen